Leistungen
& Preise

Hier finden Sie die Informationen zu allen angebotenen Leistungen und möglichen Preisen.

Leistungen

Mein Service
im Überblick

beratung Beratung

Kostenlose telefonische Beratung für deutschsprachige Paare – mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung, Unterstützung bei der Beschaffung, Übersetzung und Legalisierung von Dokumenten.

Mehr erfahren
vermittlung Vermittlung

Vermittlung von Hochzeiten (ohne oder mit nur einer Übernachtung) mit Erfolgsgarantie, sofern das Ehefähigkeitszeugnis ausgestellt wurde. Garantierte Terminvermittlungen auch ohne Geburtsurkunden !

Mehr erfahren
betreuung Betreuung

Kostenlose telefonische Hilfestellung und Beratung wenn deutsche Behörden nach der Hochzeit Probleme bereiten sowie Expressbearbeitung Ihrer Unterlagen und Dokumente.

Mehr erfahren
Preise

ServicePauschalen

Visuelle Darstellung der wichtigsten ServicePauschalen:

(Eine ausführliche Übersicht von eventuell hinzu kommende Zusatzkosten finden Sie hier !)

DokumentenService

Das Paar muss sich selbst mit der Agentur für FamilienRecht und dem Standesamt in Verbindung setzen !

ab 300,00 € - Ohne Vermittlung eines Hochzeittermins Jetzt anfragen
HochzeitsService

Für ledige Paare (Hochzeit muss innerhalb von 4 Monaten stattfinden)
Anzahlung: 300,00 € !

ab 500,00 € + Aufpreis geschiedene / verwitwete Paare 50,00 € Jetzt anfragen
Terminvorabreservierung Terminverschiebung

Jegliche Art der Verschiebung und/oder Vorabreservierung von Terminen ist grundsätzlich kostenpflichtig !

jeweils 100,00 € Jetzt anfragen
Zur Preisliste * Alle Preise beziehen sich auf das Hochzeitspaar nicht auf Einzelpersonen. Die Hochzeitstermine müssen nach Erstellung des Ehefähigkeitszeugnisses in der Regel innerhalb von vier Monaten wahrgenommen werden.
Weitere Infos

DokumentenService

DokumentenService ( » Die „kleine“ Lösung « – Bis zu 100 Dateien 300,00 EUR / über 100 Dateien 400,00 EUR; auch abhängig ob es sich um ledige oder geschiedene/verwitwete Paare handelt, 300,00 bzw. 350,00 EUR / 400,00 bzw. 450,00 EUR)
Ich führe für Sie, entsprechend Ihrer persönlichen Situation, die Dokumentenbearbeitung und -zusammenstellung durch und stelle Ihnen die Dokumente geordnet als PDF-Dateien, fertig zum Einreichen an die Agentur für FamilienRecht, zusammen – ohne diese an die Agentur für FamilienRecht zu senden und ohne Ihnen anschließend einen Hochzeits-Termin zu vermitteln – Standesamt und Termin suchen/besorgen Sie sich also selbst !
Die 300,00 bzw. 350,00 bis 400,00 bzw. 450,00 EUR für den DokumentenService werden auch dann fällig, wenn eine Ausstellung des Ehefähigkeitszeugnis wider Erwarten von den dänischen Behörden abgelehnt bzw. nicht erstellt wird, oder das Paar (der Auftraggeber) den Auftrag selbst zurück zieht !
Denn ich habe Ihre Dokumentenbearbeitung und -zusammenstellung ja bereits durchgeführt……
Achtung:
Nachdem mir der Hochzeits-Termin aus Dänemark (mündlich und/oder schriftlich) bestätigt wurde und das Paar (der Auftraggeber) die Hochzeit wieder absagt, sind die einzelnen ServicePauschalen plus eventuelle Zusatzleistungen trotzdem in voller Höhe zu entrichten ! – Denn ich habe dann bereits meinen Teil des Vertrages erfüllt !

Aufpreise

Eventuelle weitere Kosten

Gegen einen kleinen Aufpreis erhalten Sie nachfolgende Dienstleistungen:

  • Bei Bedarf, Vermittlung der An- und Abreise zum/vom Hochzeits-Ort in Dänemark
  • Bei Bedarf, Legalisierung der Eheurkunde(n) beim dänischen Außenministerium
  • Bei Bedarf, Einholung neuer Eheurkunden bspw. bei Verlust
  • Bei Bedarf, Hochzeits-Termin-Verschiebungen bzw. wiederholte Terminbeschaffung nach Ablehnung oder nach eigener Absage durch das Paar
  • Bei Bedarf, Hilfestellung beim Aufsetzen von Schreiben an amtliche Behörden (wie bspw. ans Ausländeramt), sofern Probleme bei der Erteilung eines Aufenthaltstitels auftreten und Sie dabei Hilfe benötigen

 

An dieser Stelle möchte ich Sie darauf hinweisen, dass neben meiner ServicePauschale und den ev. Aufpreisen, weitere Kosten für Sie entstehen – und zwar:

  • Wie bereits erwähnt für die An- und Abreise zum Standesamt in Dänemark sowie für die Unterkunft (für eventuelle Übernachtungen) in der Gemeinde, in der Sie heiraten, sowie für die Verpflegung für diese Tage.
    Sollten Sie auf einer Insel getraut werden, kommen die Überfahrt (hin und zurück) für Sie und ev. auch Ihr PKW mit einer Fähre hinzu !
  • Gem. § 13. Abs. 3 des dänischen Trauungs-Gesetzes werden für die Bearbeitung/Überprüfung der Unterlagen/Dokumente zur Trauung eine „VerwaltungsGebühr“ in Höhe von derzeit 1.900,00 DKK (255,00 EUR), berechnet. Die Summe wird ausschließlich vorab per Überweisung zur Zahlung fällig !!!

 

Hinweis:
Die „VerwaltungsGebühr“ für die dänische Agentur für FamilienRecht sowie meine Anzahlung sind ausschließlich im Voraus zu überwiesen ! Denn bevor überhaupt mit einer Sachbearbeitung der eingereichten Dokumente begonnen werden kann, müssen Sie mir parallel zum Zusenden Ihrer Dokumente die 255,00 EUR „VerwaltungsGebühr“ für die dänische Agentur für FamilienRecht und die 300,00 EUR „Anzahlung“ überweisen !!!

Hier können Sie die Preisliste aller eventueller zusätzlicher Preise einsehen !

Die Bankverbindung für Ihre Überweisungen teile ich Ihnen rechtzeitig per eMail mit !!!
Reine Blitz-Hochzeiten (innerhalb 03 bis 07 Tage, vom Erhalt aller benötigten Dokumente bis zum Hocheitstermin) sind wegen der neuen Gesetzgebung, nicht mehr möglich !!!
Ein Express-Zuschlag für eine Terminbeschaffung innerhalb von ca. 03 bis 07 Tagen (nach Ausstellung des Ehefähigkeitszeugnisses), wird jedoch nur bei Erfolg fällig !!!